Wednesday, March 24, 2010

Sweepstake.

__________________________



On BUNNYFLAVOUR (German Blog) you can win an amazing illustration of yourself!
I'm on my way to get one ... I hope so! *haha*





Ich habe soeben etwas TOLLES entdeckt. Chic & Schlau und Aurela hatten bereits das Vergnügen von Amelie gezeichnet zu werden und mit diesem Post versuche nun ich mein Glück, um auch solch eine tolle Zeichnung von mir erhaschen zu können.
Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wovon ich hier gerade spreche, gibt es einen klitze kleinen Einblick:

(Edit:)









Alle Bilder via:

BUNNYFLAVOUR


Ich finde, dieses ist wirklich ein gelungener Aufruf zu einem Gewinnspiel mit einem außergewöhnlichen Gewinn und da ich außergewöhnliche Dinge liebe und ein absoluter Fan von Kreativität bin, so dachte ich mir, dass dieses genau DAS perfekte Gewinnspiel für mich sei.
Die Illustrationen begeistern mich, die Illustratorin Amelie von BUNNYFLAVOUR begeistert mich mit ihren Illustrationen, also eine perfekte Kombination von außergewöhnlichen (illustratorischen) Begeisterungen! ;)

Nun hoffe ich nur noch, dass mich mein Glück an dem 1.April nicht verlassen wird ...


PS: Wenn auch ihr von den Zeichnungen so begeistert seid, dann klickt: KLICK!


LOVE

_____