Monday, January 24, 2011

Sometimes we need some color



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic




These are just a few things I bought over the past few days ;) I just noticed that three pieces are missing here actually five pieces if you're interested in make-up. The Lola by Marc Jacobs I'm presenting you here actually is a miniature flacon I got from my perfumery for testing it because I bought the Coco Rouge 'Gabrielle' No.19 by CHANEL. I'll definitely try it and I'll definitely will keep that little bottle - isn't it adorable?
The red pointy heels I got at the Zara Sale, the blouse actually wasn't marked down but I'm not sure if it's a piece of the new collection, I don't think so. But anyway, the 'faux' leather pants are from H&M and I really love them. In the front they have the 'faux' leather and on the back they use a stretch fabric. One negative thing is that they are already broken at the stitching after only one time of washing them in the washing machine - need to fix this ASAP with my sewing machine. And because I'm already talking about my sewing machine - LADIES! I have such a gorgeous DIY Project on my mind. I think you're going to love my idea too. I just need to figure out where to get all the stuff I need to create it. Maybe I can find what I want and need for it online. I just want to add that I often upload pictures on Twitter, because I have no time to take good quality pictures you can see there some random shots which I took with my BlackBerry. Sorry for that but I promise there will be a better time.




_____________





Meine Damen, fuer die Herren eher weniger interessant :P, dieses sind meine neusten Errungenschaften der letzten Tage. Wenn ich bei meinen Outfits momentan ein paar farbliche Akzente setze, dann tendiere ich zu rot. Allerdings nicht in der Form eines Oberteil, denn das ist einfach too much und gewisse Farbtoene kann ich bei mir auch einfach nicht verkraften. ;) Meine liebsten roten Accessories sind momentan rote Lippen ('soll man kuessen'!), rot lackierte Naegel und Heels, von letzterem besitze ich inzwischen bereits zwei Paar. Die Heels ganz oben, habe ich im Sale bei Zara ergattern koennen, ich wollte sie eigentlich eher in schwarz haben, gab es aber nicht! Ganz komisch finde ich es, dass mir meine eigentliche Schuhgroesse, die ich immer trage und auch bei Zara!, mir dort auf einmal nicht mehr passt. Zu gross! Und das ist nicht das erste Paar bei dem es mir so geht. Als ich sie dort anprobiert habe war alles gut - zu Hause sind sie mir auf einmal zu gross ... Wenn es auch nicht mit einer zusaetzlich eingelegten Sohle geht, dann werde ich sie wohl wieder abgeben muessen. 
Weiter geht's mit dem Lippenstift von CHANEL aus der Coco Rouge Linie. Name: Gabrielle - Nummer: 19; einfach schoen - auch fuer den Tag! Zu dem Duft 'Lola' von Marc Jacobs kann ich noch rein gar nichts sagen, werde ihn aber auf jeden Fall die Tage mal an mir testen. Dieses ist nur ein Probeflakon, eine Miniature, die ich bei dem Kauf des Lippenstiftes dazu bekommen habe. Suess! Hat jemand von euch diesen Duft? Habe naemlich noch nicht einmal daran geschnuppert :P What next? Ach ja. Die Bluse habe ich auch von Zara, allerdings war sie nicht reduziert und hing auch nicht bei der 'neuen Kollektion'. Ich fand sie trotzdem schoen und deswegen haengt sie nun auch bei mir im Schrank. Kostenpunkt: 39,95 Euro.
Nun zu der 'Leder'-Hose von H&M. Ich liebe sie, ABER! ich bin schon wieder einmal von der Qualitaet des Schweden heimgesucht worden. Nach nur einem Waschgang in der Maschine hat sich schon ein Teil einer Naht verabschiedet ... Meine Naehmaschine steht bereit, denn das muss gefixt werden. Und wo wir gerade bei dem Thema sind, mir schwirren gerade wirre Gedanken in meinem Kopf herum, diverse DIY Projekte, wobei mir eins schon ganz real vorkommt. :P Nein im Ernst, wenn ich das eine Teil irgendwie angefertigt bekomme, ich glaube, ihr werdet es auch lieben!!! Wenn ihr mich auf Twitter verfolgt, dann muesstet ihr auch mitbekommen haben, dass ich momentan bereits an einem DIY Projekt arbeite. Uebrigens lade ich dort auch des oefteren diverse Bilder hoch - von Random, ueber DIY's bis zu Outfits. Manchmal lohnt es sich wirklich dort vorbei zu schauen ;)













_______