Tuesday, February 8, 2011

Heel Problem

We have a big problem - Heel Problem



Image and video hosting by TinyPic





I need your HELP asap!!!
Please tell me which one of these heels/wedges you would buy and tell my why! I LOVE them all. The Balmain ones for example are just a classy pointy high heel - I could wear them like forever. But the Alexander Wang ones or those by Elizabeth and James are so unique ... GOSH! Why can't I just get them all???




________________




Eure Meinung ist mal wieder gefragt. Ich suche immer noch DIE perfekten Schuhe. Es gibt nur leider zu viele und ich begehre sie alle! Wenn ich eins bin, dann ein Schuhjunkie. Manche haben es auf Taschen oder Kosmetik abgesehen, ich steh auf Schuhe. Je hoeher desto besser, laufen sollte man allerdings schon ihn ihnen koennen! :D Louboutins sind glaub ich nichts fuer mich, finde die nicht so bequem und bei den ganzen 'rote Solen' die so durch die Staedte stoeckeln, steigt doch eh schon kein Mensch mehr dran lang, ob nun 'Original' oder eben nicht. Die Designs mag ich schon, habe auch ein Paar rote-Sohle-Wedges aber wie schon gesagt, nicht sehr bequem!
Welche von meiner Wunschliste wuerdet ihr mir empfehlen bzw. selber gerne haben und vor allem warum?! 
Die Wedges von Elizabeth and James habe ich jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste stehen, aber dann sah ich die von Balmain, dann das eine Paar von Alexander Wang und dann die beiden Mules von ihm ... Ich liebe es nicht wirkliche Entscheidungen zu faellen. Ich moechte einfach alle haben - kann ja nicht so schwierig sein ... ;)












_______