Wednesday, April 13, 2011

Acne / Skin Silver Panel Denim Leggings

Acne Skin Silver Panel Pants



Image and video hosting by TinyPic





I have not kept you up to date regarding my shopping ... Sorry for that! :P
Here is one amazing item I bought a couple weeks ago now. First it was way too small for me, now it fits me perfectly!? I think I lost some weight ... :D Ok. Yes! I do my workouts more regularly now + I'm eating less than usual because I'm just studying all day, but I think I'm totally fine with that because the bikini time is coming very soon. See you next time


PS:
Received my latest order by Acne yesterday ... tomorrow I need to go to the dressmaker because the new piece is a bit roomy ... don't know what's going on with the Acne pieces!? Sometimes it's way too small - sometimes it's just roomy - but sometimes it's just perfect too. :D But what can I say? I'm in LOVE with Acne!





___________________





Man koennte glatt denken, ich waer frisch verliebt. Bin ich im Grunde auch, in ACNE! :D Meine wirkliche Liebe haengt derzeit in Shanghai rum und laesst sich bestrahlen. Uuuups! Das hab ich jetzt aber nicht gesagt! :D Wenn es die aktuelle Situation erlaubt, so flatter auch ich im Mai doch noch nach Shanghai. Dann checken wir da mal die Lage. :D Wenn sich da doch noch was aendert, dann freue ich mich meinen Freund endlich wieder zu Hause begruessen zu duerfen. Ich wuerde mich natuerlich wahnsinnig freuen, wenn das klappen wuerde - ich meine, wer will nicht nach Shanghai! - und das schreckliche 'Vermiss'-Gefuehl wuerde dann auch endlich wieder das Weite suchen koennen. :)  Wir werden sehen ...
Nun ja, aber Frau weiss sich ja noch ganz anders von schrecklichen Gedanken abzulenken und so flattern bei mir momentan ganz viele andere Dinge zur Tuer herein. :D Ich kann mich teilweise schon gar nicht mehr daran erinnern, was ich alles online gekauft habe ... schlimm ist das! (Aber mir faellt sehr wohl auf, dass Sachen immer noch nicht angekommen sind!!! Auch nach Ermahnung noch nicht ...)

Naja, ich werde versuchen euch wieder auf den neusten Stand zu bringen und wenn mein Fotograf dann auch eeendlich mal wieder da ist, dann sieht die Sache hier auch wieder ganz anders aus.
Zu der Skin Silver Panel Denim Leggings; ich hatte schon von dem Kauf damals berichtet ... hatte bisher allerdings noch keine Gelegenheit sie zu tragen ... erst war sie zu klein, dann habe ich vor lauter Lernerei das Essen vernachlaessigt - allerdings wieder viel mehr Sport nebenbei getrieben (mache ich immer noch!) - nun passt sie ploetzlich perfekt - aber es bietet sich mir immer noch keine geeignete Gelegenheit, um sie auszufuehren. Naja, immerhin ist die Bikinifigur fast wieder vollstaendig zurueckgekehrt, das ist doch auch was. & meine neuste Errungenschaft kam gerade gestern bei mir reingeschneit. Ich sage nur: LOVE LOVE LOVE! ACNE. Allerdings wird das Teil meiner Schneiderin ein Besuch abstatten muessen - da muss dringen was geaendert werden; zurueckgeben will ich das gute Stueck aber nicht mehr!!!! Ist schon wirklich komisch mit den Acne Groessen ... einmal zu klein, nun zu gross. :D



Ich bin uebrigens kraeftig am Ausmisten; es muss alles aus meinen Schraenken raus, ich habe einfach kein Platz mehr. Zudem aendert sich mein Style momentan kolossal. 
Wenn ihr mal vorbei schauen wollt, die Sachen sind alle im Kleiderkreisel zu finden.
Dafuer bitte HIER entlang!













_______