Thursday, May 26, 2011

Beauty // Birchbox goes Germany

BirchBox goes Germany - GlossyBox





Schon vor ein paar Monaten habe ich nach einer deutschen Version der amerikanischen BIRCHBOX gesucht ... meine Suche war jedoch erfolglos.
Nun entdeckte ich allerdings, dass es doch schon so einige Beauty Boxen auf dem deutschen Markt gibt, u.a. die Douglas Box of Beauty, BooBox, Kosmetik.Box und die Glossy Box. Da ich das Konzept wirklich klasse finde, bin ich nun am ueberlegen, mir solch eine Box zu bestellen. Angegeben ist, dass eine monatliche Kuendigungmoeglich sei, falls es einem doch nicht zusagt. 


Der Kostenpunkt: 10 Euro pro Monat
Der Inhalt: 5 luxus Proebchen, eine davon 'full size'

Jeden Monat erhaelt man eine neue GlossyBox mit 5 Proben von 'high-end' Kosmetikfirmen.


Mich wuerde noch interessieren, ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit solch einer Box gemacht hat!?












_______