Friday, March 4, 2011

Burst of Freshness

The Awakening of Spring



Image and video hosting by TinyPic





Just wanna say HELLO! That bad cold that I mentioned in my last 'post' almost killed me ... but I'm a strooooong woman so nothing can kill me! Yeah ... Not the flu either the fact that my boyfriend is sitting on the other side of this continent is killing me. :P
Only too well that I have so much work to do right now, time is running forward very fast - preparing for my upcoming exams in April and my trip to Shanghai in May! Yay!!! I'm so so sooooooooooo excited for that adventure ... and that's good because I don't even think about boredom and my interposed loneliness.


Ps: I'm going to swipe for my momentary 'inexistent' photographer as well in May.




_______________________




Hey Ho! Ja ich fuehle mich besser und bei dem Sonnenschein momentan, darf das ja auch eigentlich gar nicht anders sein. Leider bekomme ich nicht so viele Strahlen ab, da ich mehr oder minder an meinen Schreibtischgefesselt bin. Ich bereite mich auf bald anstehende Examen vor (Ende April) und glaubt mir, ich koennte mir wirklich etwas Besseres vorstellen. 
Aber wat soll man machen wa!? :D Im April ist zwar noch immer nicht alles vorbei, aber eine kleine Verschnaufpause darf auch ich dann einmal einlegen und werde deshalb fuer ca. einen Monat nach Shanghai abdampfen. Eine Unmenge an Bildern wird dann sicherlich wieder kommen, aber manchmal tut ja so eine schoepferische Pause auch ganz gut ... Ich werde euch natuerlich immer mal wieder Bilder liefern, allerdings nur selbstgeknipste ... wenn sich mein Fotograf nicht einfach aus dem Staub gemacht haette, dann waer so einiges wahrscheinlich jetzt anders hier. Kann man nichts machen, erst wieder im Mai, da krall ich ihn mir einfach. SHANGHAI ICH KOMME! :P












_______